ein paar worte zu den

meeragenten

qmark

wir sind deine
AnsprechpartnerINFO-QUELLECoachesschutzschildeMeeragenten

Wir sind deine Meeragenten

Die Idee zu meeragenten ist tatsächlich auf einem Kreuzfahrtschiff entstanden, als wir selbst Teil der Entertainment-Crew an Bord waren.
Bei zahlreichen Gesprächen über unsere ersten Verträge und die Eingewöhnung an Bord haben wir gemerkt, dass viele am Anfang vor den selben Fragen stehen und gerne vorher jemanden gehabt hätten, der einen über das Leben und die Arbeit auf dem Schiff informiert und besser darauf einstimmt.

Jemanden, der die vielen Regelungen auf See erklärt und einen im Vorfeld schon auf die besonderen Anforderungen der Auditions, Probenzeit und Unterschiede zu den Jobs an Land vorbereitet.

Außerdem wäre es manchmal gut, einen Ansprechpartner bei Schwierigkeiten zu haben. Einen Blitzableiter, der für einen einsteht, wenn es mal kracht.

Wir verstehen uns als Vermittler und Partner beider beteiligter Seiten - Künstler und Casting- bzw. Crewmanagement. Wir kennen unsere Künstler sehr gut und haben bei unserer Arbeit immer das Ziel vor Augen, eine optimale künstlerische sowie reibungslose organisatorische Zusammenarbeit zu gewährleisten.

Was wir Euch bieten

Ein Auszug unserer Leistungen

Optimale vorbereitung

Wir bereiten euch bestmöglichst auf die speziellen Anforderungen der Auditions vor und beraten euch bei der Auswahl der Monologe und Stücke.

Coaching

Neben Vorbereitungen für Kreuzfahrt-Auditions, bieten wir auch Kurse und Coachings in den Bereichen Schauspiel und Gesang an.
Ihr wollt euch besser auf kommende Castings vorbereiten, oder sucht Ideen für Vorsprech-Rollen und Stücke? Sprecht uns einfach an.


Antworten

Wir stehen euch von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite und sind immer ansprechbar, wenn Fragen aufkommen. Egal ob vor den Auditions, während der Proben, oder auf dem Schiff.

viele Cruiselines

Wir arbeiten eng mit vielen Reedereien und Crewmanagement-Büros zusammen und können unsere Künstler so optimal vermitteln.

Faire Verträge

Wir verhandeln transparente Verträge für euch, erklären das Kleingedruckte und sorgen für eine faire Bezahlung.

Wir sind euer schild

Sollte es während der Proben, oder an Bord mal zu Problemen kommen, setzen wir uns für euch ein und sind Vermittler und Schlichter zwischen den Fronten.

...aber wer sind denn nun diese

Meeragenten

Pia Klausch

CEO, Künstlermanagement, Akquise

Sören Vogelsang

CEO, Künstlermanagement, Webdesign

Besuche uns doch mal auf