Über die Künstlervermittlung

meeragenten

Die Idee zu meeragenten ist tatsächlich auf einem Kreuzfahrtschiff entstanden, als wir selbst Teil der Entertainment-Crew an Bord waren. Bei zahlreichen Gesprächen über unsere ersten Verträge und die Eingewöhnung an Bord haben wir gemerkt, dass viele Künstler am Anfang vor den selben Fragen stehen und gerne vorher jemanden gehabt hätten, der einen über das Leben und die Arbeit auf dem Schiff informiert und besser darauf einstimmt.

Jemanden, der die vielen Regelungen auf See erklärt und einen im Vorfeld schon auf die besonderen Anforderungen der Auditions, Probenzeit und Unterschiede zu den Jobs an Land vorbereitet. Außerdem wäre es manchmal gut, einen Ansprechpartner bei Schwierigkeiten zu haben. Einen Blitzableiter, der für einen einsteht, wenn es mal kracht. Aus diesem Grund haben wir meeragenten gegründet.

wir sind deine AnsprechpartnerINFO-QUELLEkünstlervermittlungCoachesschutzschildeMeeragenten.

meeragenten versteht sich als Vermittler und Partner beider beteiligter Seiten: Künstler und Casting- bzw. Crewmanagement. Wir kennen unsere Künstler sehr gut und haben bei unserer Arbeit immer das Ziel vor Augen, eine optimale künstlerische sowie reibungslose organisatorische Zusammenarbeit zu gewährleisten.

Was wir dir bieten

Ein Auszug unserer Leistungen

Theater - Künstlervermittlung meeragenten

Optimale Vorbereitung

Wir bereiten dich bestmöglichst auf die speziellen Anforderungen der Auditions auf dem Schiff vor und beraten dich bei der Auswahl der Monologe und Stücke.

Mikrophon - Künstlervermittlung meeragenten

Coaching

Neben Vorbereitungen für Kreuzfahrt-Auditions bieten wir auch Kurse und Coachings in den Bereichen Schauspiel und Gesang an.
Du willst dich besser auf kommende Castings vorbereiten, oder suchst Ideen für Vorsprech-Rollen und -stücke? Sprich uns einfach an.

Fragen - Künstlervermittlung meeragenten


Antworten

Wir stehen dir von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite und sind immer ansprechbar, wenn Fragen aufkommen. Egal ob vor den Auditions, während der Proben, oder auf dem Schiff.

Transportschiff - Künstlervermittlung meeragenten

Viele Cruiselines

Wir arbeiten eng mit vielen Reedereien und Crewmanagement-Büros zusammen und können dich als Künstler somit optimal vermitteln.

Signatur - Künstlervermittlung meeragenten

Faire Verträge

Wir verhandeln transparente Verträge für dich aus, erklären das Kleingedruckte und sorgen für eine faire Bezahlung.

Pin - Künstlervermittlung meeragenten

Wir sind dein Schild

Sollte es während der Proben oder an Bord mal zu Problemen kommen, setzen wir uns für dich ein und sind Vermittler und Schlichter zwischen den Fronten.

Hast du Lust auf einen Job auf dem Schiff?

...aber wer sind denn nun diese

Meeragenten

Sven Sternheim

CEO, artist management, webdesign